Toshiba Modell 5SE

Über diesen kleinen Toshiba-TV findet man praktisch nichts im Internet. Es ist eine echte Rarität:



Das Schwarz-Weiß-TV-Gerät mit 5 Zoll Bilddiagonale zeichnet sich durch sein besonderes Design aus. Von der Seite betrachtet ist es ein gleichmässiges Achteck – allerdings ist die vor dem Bildschirm liegende Plexi-Verglasung dann doch rund und es fehlt also eine Ecke!



An der linken Seite befindet sich ein T-förmiger Tragegriff mit integrierter Teleskopantenne. Der auf der rechten Seite sichtbare große Ring ist ein Standfuß. Dadurch kann der TV auch im Liegen benutzt werden, wenn man ihn auf diese Seite stellt.



In der normalen Position kann aber auch noch entschieden werden auf welcher der 3 geigneten Flächen das Gerät ruhen soll. So bestimmt man die Neigung des Bildschirms zum Betrachter ...

Foto: Benno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen