Ghettoblaster im Schaufenster

Von Zeit zu Zeit stelle ich einige meiner Schätze einem Brillenladen in Berlin Mitte als Schaufenster-Dekoration zur Verfügung. Siehe diese vier Seiten:(1) (2) (3) und (4). Aktuell hat die Brillenschneiderei Yves einige Ghettoblaster ausgestellt:

Der erste hier ist ein schöner Sharp GF-8989 in beinahe neuwertigem Zustand. Im Vordergrund einige ungeöffnete Audiokassetten aus den Achtzigern.

Diese beiden kleineren Geräte sind beide von AIWA und eher der zweiten Dekadenhälfte der 80er zuzuordnen. Bemerkenswert vielleicht noch die beiden Kaufkassetten vorne: Es sind zwei heute nur noch selten zu bekommende Original-Soundtracks der Filme „Breaking“ und „Beat Streat“.

Der letzte ist ein Toshiba mit einem schönen Pioneer-Kopfhörer und weiteren Kassetten.
Fotos © Benno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen